Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

 

Mimi & Cocò ist aus reinem Spass an der Kreativität mit Edelsteinen, Perlen und Silber entstanden. Ich konnte viele meiner Armband Kreationen in Umlauf bringen und bin jedesmal auf's Neue erfreut, wenn ich eines meiner Stücke Unterwegs erkenne. Ich habe damit für mich einen wunderbaren Ausgleich zu meiner Tätigkeit in der Aviatik Branche gefunden.

 

Heute biete ich hauptsächlich Silberschmuck Kurse bei Kunden zu Hause, an speziellen Locations oder bei mir im Hause an. Das Material genannt Art Clay Silver / Metalclay hat mich einfach begeistert. Es ermöglicht, in kurzer Zeit ein eigenes Schmuckstück herzustellen und am selben Tag mit nach Hause zu nehmen. Es macht mir Spass, meinen Teilnehmern dieses Handwerk bei zu bringen und unterstütze sie in der Umsetzung ihrer Vorstellungen.

 

Im Oktober 2018 feierte Mimi & Cocò sein 2-jähriges bestehen und es freut mich umso mehr, dass Dank meinen zahlreichen Kunden die Reise von Mimi & Cocò und mir weiter geht.

 

Herzlichst,
Monica Pala